[PostNAS Suite] PostNAS-Suite treffen in 2022

Burkhart.Schaffrath at lfst.fin-rlp.de Burkhart.Schaffrath at lfst.fin-rlp.de
Mo Jan 31 01:46:24 PST 2022

Hallo Alle zusammen,

dem würde ich mich anschließen!
Ein Treffen außerhalb der FOSSGIS bietet einen besseren zeitlichen Rahmen. Immerhin gibt es sicherlich ausreichend Themen (GeoInfoDok 7.x etc.).
Bei einem Termin im Sommer ist es sicherlich wahrscheinlicher, dass es auch in persona geht.
Stellt sich natürlich die Frage, wer sich als Gastgeber zur Verfügung stellt.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhart Schaffrath
Geoinformatiker

Landesamt für Steuern Rheinland-Pfalz