[PostNAS Suite] FOSSGIS 2023 - Vorschalg PostNAS-Suite Anwendertreffen am Mittwoch 15.3. 17:30 Uhr

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Di Jan 10 09:38:16 PST 2023

Hallo Astrid,

auch von mir noch ein gutes und gesundes neue Jahr.

Ich finde die Idee sehr gut, zumal ja ab 17:30 Uhr gar nichts mehr im Programm steht (bis zur Abendveranstaltung).

Sei es nur um abzusprechen wann, wie, wo und wofür es das nächste Treffen gibt.

Zwei kleine Anregungen zur NAS-Daten-Aufbereitung und Darstellung im QGIS habe ich noch, die schildere ich aber in getrennten E-Mails.

Viele Grüße

Günter