[PostNAS Suite] Anwendertreffen PostNAS Suite in Münster.

Härtel, Connor Connor.Haertel at itebo.de
Mo Nov 6 06:34:47 PST 2023

Hallo zusammen,

wir schließen uns dem Interesse an dem Thema und einem möglichen Austausch bei einem Anwendertreffen an. Besondere Bedeutung hat für uns ebenfalls die Umstellung der Info-Skripte (zur Verwendung in Mapbender), in dem Zusammenhang ist dann vielleicht auch der Umzug von trac nach Github relevant.

Viele Grüße,

Connor Härtel