[OpenLayers-Users] Darf man hier auch deutsch schreiben?

Andreas Hocevar ahocevar at opengeo.org
Wed Oct 29 06:13:37 EDT 2008

Hallo,

ja, es gibt hier Leute, die deutsch sprechen. Um dir helfen zu können,
müßtest du aber etwas ausführlicher deine Anwendung beschreiben.
Offensichtlich verwendest du eine modifizierte OpenLayers-Version, da
Layer.GPX nicht Bestandteil der aktuellen Trunk-Version ist.

Yes, there are German speaking people here. In order to help you,
however, you would have to give more details about your application.
Obviously you are using a modified version of OpenLayers, because
Layer.GPX is not part of the current trunk version.

Regards,
Andreas.

2008/10/11 Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:
> Guten Tag!
>
> von der de-talk-Liste wurde ich hiergher verwiesen. Leider ist mein
> Englisch ist nicht so gut, dass ich meine Fragen verständlich
> formulieren und die Antworten verstehen könnte. Aber vielleicht gibt es
> hier ja auch deutschsprachige Kenner?
>
> Ich habe exemplarisch eine Anwendung geschrieben, in der ich OL
> demonstrieren und für Dritte zugänglich machen will:
> http://www.lau-net.de/baerlocher/osm/Simmelsdorf.html
>
> _Layer Tucher_
> soll einen Wanderweg aus einer GPX zeigen (funktioniert)
> [...]

Andreas Hocevar
OpenGeo - http://opengeo.org/
Expert service straight from the developers.