[OpenLayers-Users] Users Digest, Vol 24, Issue 65

Boer, dr. W.M. de (Thijs) W.M.dBoer at minlnv.nl
Thu Sep 25 05:40:15 EDT 2008

Hallo Markus,

I made a webpage for a company just south of Berlin with OL and OSM.
Have al look at: http://www.kaartopmaat.eu/OpenLayers-2.6/Anfahrtsplan/Novergia.html

Thijs de Boer

Message: 8
Date: Wed, 24 Sep 2008 16:47:23 +0200
From: Markus <liste12A45q7 at gmx.de>
Subject: [OpenLayers-Users] OpenLayer-Experten gesucht
To: users at openlayers.org

OpenLayer scheint ein m?chtiges vielseitiges Werkzeug zu sein.
Leider sehr wenig dokumentiert...

_Musteranwendung f?r OpenLayer_
Ich m?chte OpenLayer anhand einer Musteranwendung im de:Wiki beschreiben
und suche erfahrene OpenLayer-Anwender, die mir dabei helfen.

Die Idee ist, OSM auf der Website einer Gemeinde einzusetzen und dabei
die M?glichkeiten von OpenLayer beispielhaft zu nutzen und zu
dokumentieren.

Ein erster Anfang ist gemacht:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/de:OSM_in_Website_f?r_Gemeinde
http://www.lau-net.de/baerlocher/osm/Simmelsdorf-OSM-Karte-Test1.html
und eine Ideen-Liste gibts auch schon:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:de:OSM_in_Website_f?r_Gemeinde#ToDo-Liste

Wer kennt sich mit OpenLayer aus und hat Lust, sein Wissen einzubringen?

Gruss, Markus