[QGIS-DE] Pogrammentwurf QGIS-Anwendertreff

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Sun Aug 9 23:29:35 PDT 2015

Hallo zusammen,

ich lese mein diesntliches Mailaccount am Wochenende leider nicht, darum
meine Antwort erst heute morgen:
@Otto: Programm geht heute online, Du kannst die Domaine wieder darauf
weiterleiten.
@Claas: Programm sieht gut aus (wer ist Lothar Ulferts?). Mein Worshop
sollte eher allgemein "Einführung in die Digitalisierung mit QGIS"
heissen und der Vortrag steht jetzt im pdf mit "Die Erweiterung
Digitizing-Tools", fand ich vorher besser als "Erweiterungen zur
Digitalisierung mit QGIS"
Könntest Du das Programm nochmals überarbeiten und eine neue
Ankündiugnsmail machen, in der Du nur auf die Webseite
(qgis-anwendertreffen.de) verlinkst, über die dann auch die Anmeldung
stattfindet? Anmeldung durch Mail an Dich?
@all: Vorstandssitzung Donnerstag abend, MV am Freitag ist erstmal gut,
allerdings bin ich etwas skeptisch, ob die Begeisterung am Freitag abend
18:00 noch besonders groß ist (das Wochenende ruft und man muß noch nach
hause kommen). Soll das eine ordentliche Mitgliederversammlung werden
oder ein reinschnuppern für Neue? Wenn ordentliche MV ist die
Ladungsfrist zu beachten.

Grüße

Bernhard

--