[QGIS-DE] QGIS-Anwendertreffen

Michael Gieding michael.gieding at live.de
Tue Jun 30 02:52:49 PDT 2015

Hallo allerseits,

bezüglich der Domain hatte ich den Rechteinhaber von QGIS.de kontaktiert. Er war bereit, diese kostenfrei für einen gemeinnützigen Zweck freizugeben.
Da die Anmeldung zum Verein noch in der Schwebe war, hatte ich Thomas Schüttenberg die Kontaktdaten übermittelt.

Prinzipiell wäre ich bereit, Inhalte zur Webpräsenz zu liefern. Kommt halt auf das Thema an, ob ich dazu was beitragen kann. Müsste man mal abklären.
Technischen Backround zu Webhosting / CMS habe ich leider keinen.

Von der Idee her fände ich es nicht schlecht, wenn es längerfristig auch ein Forum geben würde. Im deutschsprachigen Raum habe ich da bisher nichts Brauchbares gefunden.

Beim Anwendertreffen am 25.09. könnte ich teilnehmen.

Gruß,

Michael Gieding