[QGIS-DE] Veranstaltung Kassel - Bericht

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Thu Oct 1 03:41:51 PDT 2015

Liebe Mitstreiter,

ich habe einen (sehr) kurzen Bericht über das Anwendertreffen [1]
verfasst. Ich fände es schön, wenn jemand nochmal ein paar Sätze
beitragen könnte oder/und ein Foto hätte (ich hoffe das gibt kein
rechtliches Problem bei der Veröffentlichung?).
Alle, die einen Vortrag gehalten haben, bitte ich, mir die
Vortragsfolien zukommen zu lassen. Ich stelle sie dann auf der Webseite ein.

Grüße

Bernhard

[1] http://qgis.de/veranstaltung_20150925.html

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 12339 (20151001) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com