[QGIS-DE] QGIS-Verein / Vermögen

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Wed Sep 16 05:05:49 PDT 2015

Wow, das ist ja richtig viel Geld für einen so jungen Verein :-)
Claas, wie sehen denn die Anmeldungen dieses Jahr aus, insbesondere zu
den Workshops?

Bernhard

--
Bernhard Ströbl
Anwendungsbetreuer GIS

Kommunale Immobilien Jena
Am Anger 26
07743 Jena

Tel.: 03641 49- 5190
E-Mail: bernhard.stroebl at jena.de
Internet: www.kij.de

Kommunale Immobilien Jena
Eigenbetrieb der Stadt Jena
Werkleiter: Karl-Hermann Kliewe

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 12262 (20150916) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com