[QGIS-DE] Bugfixing für Überlagerungswerkzeuge und Join Attributes fördern?

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mo Apr 11 02:25:30 PDT 2016

Hallo Claas,

gibt es denn von SP die Aussage, dass sie die Werkzeuge "freigeben",
wenn ihre Entwicklungskosten drin sind?
Wenn ja:
+1 für den Spendenaufruf in der QGIS-Community

also, wer Umlaute in Attributbezeichnungen benutzt, gehört auf jeden
Fall bestraft :-)

Bernhard

Am 11.04.2016 um 11:07 schrieb Claas Leiner:
> Hallo Zusammen,
>
> wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, die grundlegenden
> Geodatenverarbeitungswerkzeuge zuverlässig in QGIS zu integrierren,
> sollte man Sie nutzen. Wenn die von Sourcepool überarbeiteten Werkzeuge
> schnell und zuverlässig funktionieren, wäre es sinnvoll für eine
> Freistellung Geld zu sammenln. Vor dem Hintergrund, dass QGIS inzwischen
> so ein leistungsfähiges und in vielenm innovatives (Ausdruckseditor,
> regelbasierte Darstellung etc) GIS ist, ist es einfach deprimierend,
> wenn Basis-Werkzeuge nicht funktionieren bzw. die Funktion nur für Leute
> [...]

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 13315 (20160411) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com