[QGIS-DE] QGIS beim Spiegel Magazin / Weiterer Vortrag

Andreas Neumann Andreas.Neumann at zg.ch
Do Jul 28 02:58:47 PDT 2016

Hallo miteinander,

Ok - behalten wir das fürs nächste Jahr.

Bezüglich Fallstudie: Anita Graser und ich planen für das internationale Projekt QGIS.ORG eine Fallstudie oder Interview mit den Spiegel-Mitarbeitern (auf englisch). Gerne könnt ihr dann davon eine deutsche Übersetzung machen und für qgis.de verwenden.

Schöne Grüsse,
Andreas

Grundbuch- und Vermessungsamt des Kantons Zug
Andreas Neumann
Projektleiter und Entwickler GIS
Aabachstrasse 5
Postfach 857, CH-6301 Zug