[QGIS-DE] Liste mit Howto Links

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Fr Mai 13 00:51:29 PDT 2016

Hallo Leute,

ich freue mich über jeden Versuch, eine "Community" aufzubauen. Partiell
glaube ich nämlich noch an sowas wie Schwarmintelligenz, und bin ganz
sicher von dem abwürgenden Effekt technischer Flaschenhälse überzeugt.

So lange ein oder mehrere "Masterminds" darüber schweben kann nichts
schief gehen. Power to the people ;)

Gruß
Bernd

Bernd Vogelgesang