[QGIS-DE] QGIS-DE Logo gesucht!

Voigt, Andreas (Stadt Minden) A.Voigt at MINDEN.DE
Fr Okt 7 04:12:28 PDT 2016

Hallo!
Die Version Knopf3b ist auch mein persönlicher Favorit.
Position der "Länderanpassung" ist analog zu zB Schweiz und Portugal und fügt sich harmonisch in das Gesamtlogo ein.

+1 von mir, um dieses Logo als offizielles QGIS-DE-Logo zu führen.

Danke für's Erarbeiten!
Gruß,
Andreas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: QGIS-DE [mailto:qgis-de-bounces at lists.osgeo.org] Im Auftrag von Thomas Schüttenberg
Gesendet: Freitag, 7. Oktober 2016 13:07
An: qgis-de at lists.osgeo.org
Betreff: Re: [QGIS-DE] QGIS-DE Logo gesucht!

Hallo Alle!
Die "Knopf"-Variante "qgis-de_knopf2.png"[1] war ja schon favorisiert, mittlerweile gibt es noch ein paar leichte Abwandlungen und "qgis-de_knopf3b.png" unten rechts[2] scheint von den Proportionen am besten gelungen. Daher empfehle ich für diesen Zweck qgis-de_knopf3b.png. Die Darstellungsgöße auf der Spenderseite schätze ich in etwa so ein, wie sie jetzt auf der temporären Logo-Bastelseite erscheint.
Hat noch jemand (abschließend) noch andere Vorschläge?

[1] http://www.qgis.de/lib/exe/fetch.php?w=120&tok=1c04aa&media=site:qgis-de_knopf2.png
[2] http://www.qgis.de/lib/exe/fetch.php?w=120&tok=b8b551&media=site:qgis-de_knopf3b.png

schöne Grüße
Thomas