[QGIS-DE] QGIS-DE Logo gesucht!

Thomas Schüttenberg thomas at qgis.de
Mi Sep 28 05:43:08 PDT 2016

Hallo Zusammen!

Wir haben entschieden eine Sposoren-Vertrag mit QGIS.ORG abzuschließen - das nötige wird bereits veranlasst - und nach dessen Abschluss benötigen wir (u.a. hierfür) ein Logo, um auf der QGIS-Sponsorenseite [0] zu erscheinen.
Im Vorfeld des Anwendertreffens habe ich schon etwas mit Logoentwürfen herumgespielt und die Ergebnisse sind (temporär) hier [1] zu sehen.

Meine Entwürfe sind nich besonders originell und vor allem einseitig, daher hoffe ich, dass jemand vielleicht einen schöneren Entwurf beisteuern kann.

[0] http://www.qgis.org/de/site/about/sponsorship.html
[1] http://www.qgis.de/doku.php?id=verein:logo

Beste Grüße
Thomas