[QGIS-DE] QGIS-DE Logo gesucht!

Florian Kukulka mail at kukulka.de
Mi Sep 28 23:13:56 PDT 2016

Hallo Zusammen,

mir gefällt der Vorschlag qgis-de_knopf2.png auch am besten, finde unsere Flagge im kleinen Kreis deutlich freundlicher und zurücknehmender.
Den Hinweis von Jakob auf die Logos anderer Landesgruppen aufnehmend könnte man vielleicht noch mit einer Variante Flagge unten rechts spielen (vor oder hinter dem Q?).
Der portugiesische Hahn in Landesfarben ist eine witzige Idee, mir fällt auf die Schnelle aber kein schönes deutsches Symbol ein.

Gruß aus dem Nordosten,

Florian