[QGIS-DE] QGIS-DE Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 5

Sander, Ludger Ludger.Sander at stadt-kamen.de
Do Sep 29 05:38:20 PDT 2016

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass Projekte unterstützt werden sollten, die das QGIS Projekt weiter bringen und nicht so große Chancen haben durch Auftraggeber finanziert zu werden. Meine Rangfolge ist:

11) Introduce everything necessary for QGIS3 to OSGeo4W (Jürgen Fischer)­ €6,000

2) Implement a flexible properties framework in QGIS (Nyall Dawson) ­ €10,000

9) Print Composer Rewrite (Nyall Dawson) ­ 			€5,000

Viele Grüße

Ludger Sander