[QGIS-DE] Info: Proposal to fund development work on QGIS Server v3

Thomas Schüttenberg thomas at qgis.de
Do Jun 29 03:38:29 PDT 2017

Hallo Zusammen,

Tim Sutton hat vorgeschlagen, dass durch QGIS.ORG EUR 13000 in die Weiterentwicklug des QGIS Server investiert werden sollen, Proposal siehe hier: https://www.loomio.org/d/ZXyIzGve/proposal-to-fund-development-work-on-qgis-server-v3

Die QGIS.ORG Voting Members sind aufgerufen diesen Vorschlag zu kommentieren und ggf. zuzustimmen. Ich bitte um entsprechende Meinungsbeiträge, damit wir diese als QGIS.DE einbringen können.

Beste Grüße
Thomas Schüttenberg

P.S.: z.T. bis Montag bin ich im Urlaub und daher nur sporadisch erreichbar!

--
QGIS Anwendergruppe Deutschland e.V. | https://qgis.de
Merkensstraße 18 | D-50825 Köln | +49 (0)151 16903643