[QGIS-DE] Neues Format Anwendertreffen

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Mo Sep 25 04:06:38 PDT 2017

Liebe QGIS KollegInnen in Deutschland,

Nachdem ich heuer leider nicht an Eurem Anwendertreffen teilnehmen
konnte wollte ich mich trotzdem erkundigen wie das neue Format des
Anwendertreffens mit den Stammtischen angekommen ist. Wenn es bei Euch
positives Feedback auslöst, wäre das auch in der Schweiz mal ein Thema.
Bei uns wäre eine Veränderung der Anwendertreffen auch mal zu überlegen.

Wie hat es funktioniert? Was war gut, was weniger?

Danke für Eure Rückmeldung und schöne Grüsse,

Andreas