[QGIS-DE] Anfrage: Vortrag zum Thema QGIS am 27.09.2018 in Bocholt

Thomas Schüttenberg thomas at qgis.de
Fr Jul 20 02:42:45 PDT 2018

Hallo Zusammen,

folgende Anfrage (.u.) für einen "Vortrag zum Thema QGIS" am 27.09.2018 in Bocholt, die ich neulich erhalten habe, leite ich in Abstimmung mit Herrn Heisterkamp an Euch weiter, da ich selbst an diesem termin verhindert bin.
Würde mich freuen, wenn jemand aus dem QGIS-DE e.V. das übernehmen möchte.

Beste Grüße
Thomas