[QGIS-DE] QGIS-Server 3.16, Probleme mit der Legende von ALKIS-Daten (Norbit-Import)

thomas thomas at qgis.de
Do Jan 21 07:50:57 PST 2021

Hi!
Dennoch IMHO eine fiese Falle, zu der ich (auf die Schnelle) auch noch nichts in Dokumentation oder
Issues habe finden können. Die konkreten Begrifflichkeiten mache die Sache natürlich ggf.
kompliziert(er).

Übrigens, für englischsprachige Textkreation greife ich z.T. auf www.deepl.com zurück, die
Ergebnisse sind m.E. sehr gut.

Gruß