[QGIS-DE] Anwendung QGIS/Hannover

vorstand vorstand at qgis.de
Mo Okt 25 09:58:10 PDT 2021

Sehr geehrter Herr Bobenhausen,

es freut mich, dass Sie trotz aller Komplexität der Materie QGIS für sich entdeckt haben. Ich bin
sicher Sie haben die richtige Wahl getroffen.

Bezüglich Ihrer Fragestellungen möchte ich Ihnen auch die deutschsprachige Mailingliste des FOSSGIS
e.V. empfehlen, auf der sich noch mehr Experten tummeln als hier bei uns. Ihre Anfrage leite ich in
CC an unsere Mailingliste weiter.

Beste Grüße
Thomas Schüttenberg

--
QGIS Anwendergruppe Deutschland e.V. | https://qgis.de
Königswall 7 | D-32423 Minden | +49 (0)151 16903643