[QGIS-DE] Virtuelle Mitgliederversammlungen / Satzungsänderung

pathmapper pathmapper at posteo.de
Sa Feb 18 10:54:10 PST 2023

Hi Bernd,

schön!

Du meinst beim FOSSGIS-Verein einen Raum fest für einen Zeitraum für ein
Treffen anfragen?

Habe noch gar keinen Überblick, wo ich denn überall hin gehen möchte :-)
Insgesamt sieht das Programm recht dicht aus, so dass es überall
Überlappungen geben würde...

Aber sieht man sich denn nicht auch auf der Abendveranstaltung am
Mittwoch, bzw. da könnte man doch vielleicht 'mal lose zusammen kommen,
oder?

Komme, wie Thomas, auch schon am Dienstag - vielleicht ist das auch noch
eine Möglichkeit, würde das aber eher spontan entscheiden...

Viele Grüße,
Björn