[QGIS-DE] Räumlichen Bereich mit QGIS einschränken

Marcus Abram marcus.abram at krzn.de
Di Apr 16 23:33:58 PDT 2024

Hallo Hannes,

in der Tat wäre es hervorragend, wenn euer Plugin "Räumlicher Filter" auch
WFS unterstützen würde. Ich bin gerne bereit mich an entsprechenden Tests
zu beteiligen.

Was die Finanzierung der Weiterentwicklung des Tools angeht, so werde ich
mal hier bei uns im Rechenzentrum dafür werben.

Beste Grüße
Marcus

Kommunales Rechenzentrum Niederrhein
Der Verbandsvorsteher
Abteilung 4
Anwendungen - "Konto" und "Boden"
Friedrich-Heinrich-Allee 130
47475 Kamp-Lintfort -Germany-
Tel: 02842/9070-186    Fax: 02842/92732-186
Web: www.krzn.de   marcus.abram at krzn.de

https://karriere.krzn.de/jobposting/bdbb6f108e87a7eba78bd17094531fbc04abed210