[VisCom de] INTERGEO 2006: Details zum OSP

Athina Trakas athina.trakas at ccgis.de
Wed Aug 30 08:00:42 EDT 2006

Hi,

> Hmmm... Ist das ein Beschluss? Wenn ja, wer hat ihn wann getroffen? --
> Und: Warum wird darueber nicht informiert?
AT: Nein, von einem Beschluss steht da nichts, sondern dass es machbar
sein sollte... ;-)

Und da in der aktuellen Skizze keine Infopoints vorgesehen sind, wäre
dies (die zentrale Infoarea wie vorhin beschrieben zu nutzen) eine
unkomplizierte Vorgehensweise, die auch nicht viel Aufwand nach sich zieht.
Da haben wir dann alles: Servicestation, Infopoint OSGeo und FS Projekte
und gemütlicher Treffpunkt.
Zusammen mit dem Bereich für die Vorträge und den Ständen macht das dann
ein schönes Bild...
Meinungen?

> Im Ernst: Ich fuerchte, wenn wir diesen OSP nicht mit mehr Transparenz
> in der Vorbereitung hinbekommen, wird es ganz schnell der letzte seiner
> Art gewesen sein. extincting species -- das habe ich mir anders vorgestellt.
AT: Da es sich bei dem "Beschluss" eher um ein Missverständnis handelte,
würde ich nicht gleich von extincting species sprechen.

Ich bin eher dafür von einem kleinen Pflänzchen zu sprechen, das wir in
der VisCom_de pflegen sollten. Da müssen halt alle mitdiskutieren... Und
ich bin zuversichtlich, das wir das hinbekommen. :-)

In diesem Sinne: freue mich über weitere Anregungen.

Athina

Athina Trakas
Business Development & Marketing
CCGIS GbR