[VisCom de] INTERGEO 2006: Details zur InfoArea im OSP

Judit Mays mays at lat-lon.de
Thu Aug 31 07:05:23 EDT 2006

Hallo,

mir wäre daran gelegen eine inhaltliche Frage zu klären.

Da nun offenbar die Infopoints zugunsten der größeren Infoarea
gestrichen sind, bleibt weiterhin die Frage, die von Jens und Jörg
bereits aufgeworfen wurde:

Von wem wird die Infoarea besetzt? Wie sehen die Pläne dazu derzeit aus?

Ich meine mich zu erinnern über die Infopoints gelesen zu haben, dass
dort die Software-Projekte, nicht jedoch die dahinter stehenden Firmen
präsentiert werden sollen (dafür gibt es schließlich andere Bereiche).

Plant ihr, jeweils eine Person der Firmenbereiche für die Infoarea
abzustellen oder wollt ihr dort andere Personen unterbringen? Wenn ja,
wen? Oder ist die Besetzung der Infoarea noch nicht weiter geplant worden?

Ich kann mir das einfach noch nicht recht vorstellen.

Bei den Infopoints wäre (dank der Beachfahnen) klar gewesen: an diesem
Punkt erfährt der Intergeo-Besucher etwas über die Software XYZ und
nebenan gibt es Infos zu ZYX. Es hätte die Möglichkeit gegeben, per
Laptop kleine Demonstrationen der jeweiligen Software anzubieten, auf
Detailfragen einzugehen, etc.

Wie dies nun in der Infoarea umgesetzt werden kann, ist mir derzeit ein
Rätsel. Daher wäre ich dankbar für Infos jeglicher Art.

Schöne Grüße,
Judit