[FOSSGIS] [Fwd: Räumlichkeiten FOSSGIS 2007]

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
Sun Jul 9 15:45:23 EDT 2006

Arnulf Christl schrieb:
> [...]
>

> Hallo,
> das geht mir etwas schnell. Ich hatte das schon mal angemerkt, ist aber
> vielleicht verschütt gegangen: Maximal Platz für 300 reicht nicht für das
> Interesse, dass wir derzeit generieren. Wenn das so sein soll, OK. Wir
> werden dann allerdings einen ganzen Haufen Leute nach Hause schicken
> müssen. Wir sollten uns gut überlegen, ob wir das wollen.

1. der große Hörsaal hat Platz für 300 Leute, es gibt drei weitere
kleine Räume, die wir auch zusammenschließen können.

2. Bin ich für die Alternative, eine Tagungsgebühr zu erheben (wie auch
immer)

3. fahre ich morgen in den Urlaub, falls es erlaubt ist, übertrage ich
Carsten für die Zeit bis Ende August meine Stimme.

Jörg

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin

fon:  +49.(0)30.89 06 82 70
fax:  +49.(0)30.89 06 82 73