AW: [VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Freier, Olaf ofreier at hinte-messe.de
Thu Jul 13 02:02:37 EDT 2006

Hallo Open Souce Community,

dies ist nun der Versuch, einen ersten Beitrag von meiner Seite in die Community einzustellen. Ich hoffe es gelingt einigermaßen unfallfrei. Ich bin zwar seit geraumer Zeit in der Community angemeldet, doch habe ich, außer beobachten, noch keine Zeit gehabt mich mit der Handhabung zu beschäftigen.

Ich freue mich, dass für das Beteiligungskonzept auf der INTERGEO 2006 bis jetzt bereits einige Interessenten sich gemeldet haben. Stand heute werden wir AUF JEDEN FALL das geplante gemeinsame Projekt realisieren. Idealerweise finden sich vielleicht noch zwei Aussteller. Es dürfen aber auch gern mehr sein. Je größer desto 'WOW'. Aber es muß natürlich inhaltlich passen.

Ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn der Stand fertigstellt ist. Das Erscheinungsbild ist super und wird sicherlich der Hingucker auf der Messe sein. Für organisatorische Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung, wie im übrigen auch mein Kollege, der Herr Morlock dmorlock at hinte-messe.de oder +49-721-93133-770.

Grüße aus Karlsruhe,

Olaf Freier