AW: [VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Thu Jul 13 11:36:02 EDT 2006

On Thu, July 13, 2006 12:17, Jan-Oliver Wagner wrote:
> Hallo,

> könnten Sie die Liste auf
> http://wiki.osgeo.org/index.php/Intergeo_2006#Professional_Service_Provider_Exhibitors
> entsprechend ergänzen?
> Mich würde die Zusammensetzung wirklich sehr interessieren!
>
> Grüße
>
> --
> Jan-Oliver Wagner: www.intevation.de/~jan  | GISpatcher: www.gispatcher.de
> Kolab Konsortium : www.kolab-konsortium.de | Thuban    :
> thuban.intevation.org
> Intevation GmbH  : www.intevation.de       | Kolab     : www.kolab.org
> [...]

Hallo,
wir möchten nochmal auf das besprochene Vorgehen hinweisen: potentielle
Aussteller bewerben sich zuerst, die Mitglieder dieser Mailing Liste
bestätigen dann, ob es sich bei den Ausstellern um kompatible Partieen
handelt (das kann auch offline erfolgen), erst dann sollte der Stand
gebucht werden können. Uns ist sehr daran gelegen, dass dieses Vorgehen
beibehalten wird, da es für die Glaubwürdigkeit des Open Source Parks, der
FOSSGIS-Gruppe und der OSGeo essentiell ist, dass nur echte
FOSS-Dienstleister dort auftreten.

--
Arnulf Christl
http://www.ccgis.de