[VisCom de] INTERGEO 2006: Details zum OSP

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Mon Jul 31 11:26:23 EDT 2006

Hallo zusammen, hallo Herr Freier,

die weiteren Vorschlaege zur Gestaltung finde ich prima.
Was mir bezueglich des Mobiliars noch nicht ganz klar ist:

- Sind die sog. "PC-Arbeitsplaetze" (PDF-Dokument) identisch mit den
Infopunkten der OS-Projekte?
- Gehoeren PC-Arbeitsplaetze zur Standardausstattung eines Standes mit
dazu? -- Wenn ja, wie viele?
- Der "Infobereich OSGEO" war im bisherigen Konzept nicht enthalten,
stimmts? Stellt hier OSGEO das Personal fuer die Besetzung oder muss das
ueber die Aussteller organisiert werden? -- Dann sollten wir das noch
einmal mit Blick auf die Kosten-Nutzen-Relation diskutieren...

Beste Gruesse

Jens Fitzke