AW: [VisCom de] Feedback zum Open Source Park

Stefan Driessen DRST at ivu.de
Sat Oct 21 15:35:02 EDT 2006

Hi,

ich weiss nicht, ob ich alle erreicht habe mit meiner Kritik. Bin kein Wiki
Experte. Nur dummer Vertriebler und ein wenig Berater meiner Kunden.

Es kann nicht sein, dass sich ESRI über Conterra hier einschleicht. Autodesk
hat eine klare OS Strategie. ESRI will nur beobachten.

Das geht mir einfach gegen den Strich. Das ist so zu plump.

Ich werde meinem Kunden IVU raten hier auszusteigen. Weiterhin werde ich der
Hinte Messe raten , die Osgeo Aktivitäten so lange einzufrieren, bis hier
strategische Klarheit herrscht.

Mein Vorschlag: OS Firmen dürfen bei der nächsten ESRI Konferenz ausstellen
und Vorträge halten. Dann darf 52 North bei uns mitspielen.

Grüße vom Flughafen der Pleitestadt.

SD