AW: AW: AW: AW: [VisCom de] Feedback zum Open Source Park

Stefan Driessen DRST at ivu.de
Mon Oct 23 02:45:29 EDT 2006

Danke auch dir für die klaren Worte. Aber einer muss polarisieren und Dinge
aussprechen, die viele denken aber sich nicht trauen.

Mir geht u.a. dieser Förderwahn in Deutschland und speziell in NRW gegen den
Strich. Da werden Projekte aufgesetzt um angeblich Technologien zu
entwickeln, die andere schon haben. Und das sind einige dabei, die auf der
Liste stehen.