[VisCom de] Firmenstände auf dem OSP

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Wed Sep 6 05:48:08 EDT 2006

Arnulf Christl wrote:
> Hallo,
> im neuen Standplan taucht die Firam Geolock auf. Das ist nicht wie
> vereinbart mit der OSGeo über die Mailing Liste
> discuss-de at visibilitycommittee.org besprochen worden. Das können wir so
> nicht machen. Wir können den neuen Standplan so nicht veröffentlichen.
>
> Bitte melden Sie sich deshalb möglichst umgehend und lassen uns wissen
> wie Sie gedenken dieses Problem zu lösen.
>
> Die vereinbarte Vorgehensweise ist, dass sich austellungswillige Fa. bei
> der OSGeo Diskussionsliste registrieren und dort die Beteilgung
> [...]

Nachtrag an Hinte:
Die Vorgehensweise der Bewerbung um einen Standplatz ist hier
dokumentiert und auch von der Intergeo 2006 im Wiki verlinkt:
http://wiki.osgeo.org/index.php/OSGeo_Promotion_Application

Wir werden die Kriterien auch in Deutscher Sprache direkt auf der Seite
Intergeo 2006 einstellen, um den Prozess noch transparenter zu gestalten.

Alle,
bitte nutzt das Wiki, um die Kriterien weiter zu entwickeln. Schaut doch
bei der Gelegenheit bitte auch mal auf der Seite
http://wiki.osgeo.org/index.php/Deutsch
vorbei. Ich habe den Antrag auf Gründung einer deutschsprachigen OSGeo
Gruppe mangels Interesse vorerst eingestellt (nachdem ich mich schön
blamiert habe als ich mal wieder allein da stand, aber niemand blamiert
sich besser als man selbst, als nicht für ungut...). Vielleicht haben
wir jetzt ja ein paar Gründe, um das Thema wieder anzuschieben.

Frust - äh - Gruß,
Arnulf.