[VisCom de] INTERGEO 2006: Details zum OSP & [Fwd: Nomination for Open Source Geospatial Foundation]

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Wed Sep 6 09:08:19 EDT 2006

Arnulf Christl wrote:
> Ich würde einen Schwerpunkt der Aktivitäten der ausstellenden Firmen
> gerne auch in Bezug auf Beiträge zur OSGeo sehen, das fehlte bei Deiner
> Auflistung gänzlich. Diese Aktivität kann sich durch Sponsoring oder
> aktive Mitgliedschaft äussern, derzeit ist das noch sehr einseitig
> (siehe letzte Mail).

Ganz am Anfang haben wir einen Versuch unternommen, aktiv an OSGeo
mitzuwirken. Davon zeugt u.a. die beiliegende e-Mail, die unbeantwortet
blieb und auch in der Sache (ohne jeden weiteren Kommentar) nicht
beruecksichtigt wurde. Das hat uns abgeschreckt und haelt uns bis heute
von jeglicher direkter Unterstuetzung der OSGeo fern.

Jens