[VisCom de] GEOLOCK Bewerbung

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Fri Sep 8 12:25:24 EDT 2006

>> Geolock auf OS-Park: ++ von Jörg
>

> +1 Arnulf

Hallo zusammen,

Joerg, Arnulf, meint Ihr das hier (von
http://wiki.osgeo.org/index.php/Deutsch)? -- Und jeder kann sich
zusaetzlich neue Kuerzel ueberlegen? ad hoc semantics?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-1 = Veto, Ablehung
-0 = nicht einverstanden, beuge mich aber einer Mehrheit
 0 = einverstanden, ich trage die Entscheidung der anderen mit
+0 = ich unterstützte den Antrag passiv, kann aber nicht aktiv zum Thema
beisteuern
+1 = Zustimmung, unterstütze den Antrag voll und arbeite auch mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein im Ernst: Ich hatte die Diskussion bisher nicht so verstanden, dass
irgendwer ausgeschlossen werden soll. Von daher halte ich auch die
Abstimmung (falls das mit den Zeichen gemeint ist) fuer ueberfluessig.
Wichtig ist, ein gemeinsames Verstaendnis zu entwickeln und eine
glasklare *gemeinsame* Darstellung zu erzielen -- vom sog. Abgreifer
(wusste gar nicht, dass das so heisst) bis zum Hardliner (wusste gar
nicht, dass wir das sind ;-). Und jeder guckt, wie er da hineinpasst.

Hast Du das nicht auch so gemeint, Arnulf? ("Durch die Vielfalt
unterschiedlicher Geschäftmodelle und Arbeitsbereiche kann nicht jedes
Unternehmen alle Kriterien erfüllen, deshalb kann in einigen Fällen eine
individuelle Betrachtung erforderlich sein.")

Schoenes Wochenende zusammen!

Jens

p.s. der Athina/Judit-Faden vom 5./6.9. ist immer noch ungeklaert. Wenn
ich am Montag mittag keine Auskunft dazu vorfinde, rufe ich selbst bei
HINTE und der Standbaufirma an. +$_