Beamer 2 (war: Re: [VisCom de] Weitere Organisation)

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Tue Sep 26 07:16:28 EDT 2006

Peter Stamm wrote:
[...]
> Es gibt zwei offene Punkte, die jetzt schon absehbar sind und schnell
> geklärt werden müssen:
>
> - Ein Beamer für den Vortragsbereich
> Laut Herrn Katzer ist für den Vortragsbereich definitiv kein Beamer von
> seiten der Hinte vorgesehen. Dies noch vor der Messe zu diskutieren ist
> müßig, aber das Problem an sich sollte geklärt werden. Welche der
> beteiligten Firmen kann also einen lichtstarken Beamer für den
> Präsentationsbereich stellen, incl. einem vermutlich 10-15m langen
> Beamerkabel? (genaueres zur Länge der Verkabelung bitte ich Herrn Katzer
> [...]
[...]

hab noch mal nachgeguckt. Das Kabel hier hat nur 5 Meter. Kann gern
versuchen, Beamer und Kabel leihweise zu beschaffen -- bei Umlage der
Kosten o.ae. --, wenn niemand so etwas einfach hat und mitbringen kann *???*

Vorschlag: Wenn sich heute niemand ruehrt, fragen wir morgen bei unserem
freundlichen Beamer-Verleiher.

j.