AW: [VisCom de] Vortragsprogramm Open-Source-Park Intergeo 2006

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Thu Sep 28 13:12:45 EDT 2006

Jörg Thomsen (MapMedia GmbH) wrote:
> Hallo Herr Katzer,

> daraus wiederum schließe ich, dass Sie nicht in der Liste
> discuss-de at visibilitycommittee.osgeo.org eingetragen sind? Denn dann
> würden Sie ja den vermissten Vorspann kennen, andererseits würde das
> sicher einige der Kommunikationsprobleme der letzten Wochen erklären.
>
> seisdrum :-)

Naja. :-/ Aber das erklärt zumindest einiges. Ich habe die aktuelle Liste der Subscriber eingesehen und stelle sie hier zur Info ein (ohne email, um Spam zu vermeiden).

adams terrestris
adoyle eogeo
arnulf.christl osgeo
athina.trakas ccgis
brassat gc
dassau gdf
dfleischhauer kartago
dkatzer hinte-messe
dmorlock hinte-messe
drst ivu
f.jaeger krz
fitzke latlon
georg schorsch
hachmann uni hannover
holl gdf
ingo.pfuhle geolock
jan intevation intevation
jt mapmedia
kastl orkney
marco.lechner uni-freiburg
mays latlon
neteler osgeo
ofreier hinte-messe
p_mergen yahoo
peter.stamm ccgis
pf mapmedia
re ivu
rolf.lessing delhi-imm
schneider terrestris
silke intevation

Ich hätte mehr Beteiligung erwartet, da steht z.B. niemand von 52N, SAG-EL, idgis oder Autodesk...?! Ich werde die separat anschreiben, damit die zumindest wissen, dass es diese Liste gibt. Naja, deutlicher gehts ja eigentlich nicht, als es auf der Seite oben inkl. Anleitung in einzutragen...

Herr Katzer,
ich habe Sie manuell hinzugefügt. Falls Sie Fragen haben können Sie sich an mich wenden.

Gruß,
Arnulf Christl.