AW: [VisCom de] Beamer/Projektion

Stefan Driessen DRST at ivu.de
Thu Sep 28 18:23:17 EDT 2006

Hallo Zusammen.

ich denke mal von IVU auch +1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:	Jens Fitzke [mailto:fitzke at lat-lon.de]
Gesendet:	Do 28.09.2006 23:46
An:	discuss-de at visibilitycommittee.osgeo.org
Betreff:	Re: [VisCom de] Beamer/Projektion

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe, haben wir zusammengefasst bisher die
folgenden Unterstuetzer fuer den Beamer:

- lat/lon
- delphi
- ccgis
- terrestris
- cartago

... wenn wir sagen jeder uebernimmt seinen Anteil, also ca. 200 EUR
netto, ist das fuer mich okay. Andererseits kann ich nicht verstehen,
warum es keine Rueckmeldung der anderen Aussteller gibt und ob das nicht
Auswirkungen auf die Teilnahme am Vortragsprogramm haben sollte ... Das
sollten wir noch mal eroertern, finde ich.

Vorschlag: Morgen mittag ist high noon. Dann bekommt Eberle AV den
Auftrag oder nicht.

Gruesse von

Jens

--