[Viscom-discuss-de] Re: [FOSSGIS] OSGEO-Präsentation auf der FOSSGIS

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Mon Feb 12 10:16:55 EST 2007

Hallo Georg,

ich gebe zu, ich bin auf's WebMapping fixiert :-)
GRASS a einem Internet-Terminal zu präsentieren wird sicher schwierig,
aber vielleicht gibt es auch da ein paar gute Projektseiten anhand deren
man das GIS vorstellen könnte?

OSGEO-Projekte, die sich mit WebMapping beschäftigen kann man aber gut
dort vorstellen.

 > Leute hinstellen, die mit Interssierten
 > zusammen die Seite erkunden?

Das ist natürlich überspitzt formuliert, aber ja, warum nicht? Man
könnte dort Interessierten zeigen, dass es diese Seite gibt, dass es
auch ein paar deutsche Seiten gibt, dass wir derzeit bemüht sind das dt.
Kapitel zu etablieren, dass und wie sie sich da auch einbringen können
(ich bin mir sicher, dass eion Großteil der FOSSIS-Teilnehmer bisher
nicht den Mut hatte in enem Wiki zu editieren).

Sowas halt.

Viele Grüße, Jörg

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FOSSGIS 2007 -

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin

fon:  +49.(0)30.89 06 82 70
fax:  +49.(0)30.89 06 82 73