[Viscom-discuss-de] Re: LinuxTag-Präsenz von GAV, OSGeo und FreeGIS.org?

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Tue Mar 27 04:17:36 EDT 2007

Moin Stephan,

On Tue, Mar 27, 2007 at 09:57:30AM +0200, Stephan Holl wrote:

> Ich könnte mir gut vorstellen, wie auf der FossGIS auch, als Gespann
> aufzutreten und die Freie GIS-Software zu repräsentieren. FlightGear
> (/me waves at Martin) hat ja Interesse geäußert, ihren Stand räumlich
> an den von GAV, OSGeo und FreeGIS.org einzurichten.

Ja, sehr gerne. Ich habe einen entsprechenden Wunsch jedenfalls bei der
Projektberwerbung fuer den FlightGear geaeussert und wir haben auch
schon eine Zusage, _dass_ wir einen Stand bekommen werden - aber
bekanntermassen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Position und
keine Groesse.
Sobald 'Ihr', also GRASS/GAV/OSGeo/werauchimmersonstnochdahintersteckt
die Zusage fuer einen Stand habt, koennen wir ja, falls noetig und
gewuenscht, nochmal bei der LinuxTag-Organisation intervenieren. Die
Leut' dort sind nach meiner Erfahrung ausgesprochen umgaenglich.

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !