[Viscom-discuss-de] froscon

Florian Thürkow florian.thuerkow at ufz.de
Tue Apr 15 07:17:29 EDT 2008

Hi Jörg,

das Design perlt, da gebe ich dir Recht ;-)
So ein muggeliches Design könnte man sicher auch fuer die FOSSGIS
einrichten.
Allerdings, was meinst du mit:
"müsste sich natürlich in ein mediawiki-css pressen lassen"

Man könnte ja bestimmte CSS-Eigenschaften ja auch einfach
"ueberschreiben", ob dies allerdings
dann noch der allgemeinen Barrierefreiheit entspricht, bzw. noch XHTML
1.1 Strict wird, ist fraglich.
Auf der anderen Seite haben die auf der FROSCON auch ganz gute
DIV-Suppen gekocht ;-)
Ich wuerde da meine Hilfe anbieten, allerdings muesste sich noch jemand
finden der gut mit
einem Grafikprogramm umgehen kann.

Viele Gruesse
Florian