[Viscom-discuss-de] Linux Tag

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
Thu May 22 04:29:51 EDT 2008

Hallo,

(Jochen, ich weiß nicht, ob Du in einer der beiden Listen bist, deshalb
noch mal extra)

Bin gerade noch mal auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSM_at_Linuxtag_2008#Standbetreuung
gewesen. Als ich schrieb
> Bin als Berliner die ganze Zeit in der Stadt, Büro ist gleich um die
> Ecke vom Messegelände, kann aber nicht die ganze Zeit auf der Messe
> sein. Werde mal abwarten und gucken, wann der Bedarf am größten ist.

meinte ich damit nicht, dass ich zwei komplette Tage da sein und die
Betreuung alleine machen werde. Was los?

Gruß, Jörg

--

/*** Bitte beachten Sie unsere neue Adresse. ***/

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Gillweg 3, Berlin 14193
fon: +49 30 89 06 82-70
fax: +49 30 89 09 53-21
mail: jt at mapmedia.de
net:  www.mapmedia.de

Geschäftsführer: G. v. Tschirnhaus, J. Thomsen
Registergericht, Berlin - Amtsgericht Charlottenburg,
HRB 89625, Umsatzsteuer-Identnummer: DE 813794062