AW: [VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Jan-Oliver Wagner jan at intevation.de
Thu Jul 13 06:17:25 EDT 2006

Hallo,

On Thursday 13 July 2006 08:02, Freier, Olaf wrote:
> Ich freue mich, dass für das Beteiligungskonzept auf der INTERGEO 2006 bis jetzt bereits einige Interessenten
> sich gemeldet haben. Stand heute werden wir AUF JEDEN FALL das geplante gemeinsame Projekt realisieren.
> Idealerweise finden sich vielleicht noch zwei Aussteller. Es dürfen aber auch gern mehr sein. Je größer desto 'WOW'.
> Aber es muß natürlich inhaltlich passen.

könnten Sie die Liste auf http://wiki.osgeo.org/index.php/Intergeo_2006#Professional_Service_Provider_Exhibitors
entsprechend ergänzen?
Mich würde die Zusammensetzung wirklich sehr interessieren!

Grüße

--
Jan-Oliver Wagner: www.intevation.de/~jan  | GISpatcher: www.gispatcher.de
Kolab Konsortium : www.kolab-konsortium.de | Thuban    : thuban.intevation.org