Neuigkeiten Open Source Park auf der Intergeo 2006

Torsten Brassat brassat at geo-consortium.de
Tue Jul 18 08:58:46 EDT 2006

Hallo,

ich hatte heute mit Herrn Morlock von der Hinte Messe gesprochen.

Jan, zu Deiner Frage, was alles bei einem Infopoint dabei ist, wollte
Herr Morlock noch eine Liste zusammenstellen und rumschicken

Zu der Frage, wer alles dabei ist:

Infopoint: Intevation, SAG-EL
Stand: Mapmedia / IVU, GC, Delphi / lat/lon, Autodesk, 52°N

Die Firma in media res hatte ich heute noch angesprochen. Sie wollten
sich bei Herrn Morlock melden und werden vielleicht auch einen Infopoint
nehmen.
Somit wären noch eine Standfläche und ein Infopoint frei. Falls Ihr noch
weitere interessierte Firmen aus dem Bereich kennt, sprecht Sie doch an.

Zum Thema Pressekonferenz:

Herr Morlock hat uns angeboten, dass Focus Forum kostnfrei zu nutzen
(hierfür recht herzlichen Dank). Es besteht die Möglichkeit vor Beginn
des Forums (so von 9.00-9.45 Uhr), in der Mittagspause oder aber ab
16:15 Uhr eine Pressekonferenz abzuhalten.
Hierfür würde sich vielliecht Mi nachmittag anbieten. Wir könnten eine
Pressekonferenz abhalten und danach die pressevertreter in den OS Park
einladen. Das Focus Forum ist wie der OS Park in Halle C3.
Nach der Pressekonferenz könnte der OS Park auch eine Strandparty
veranstalten

Zum Thema Medienpartner:
Carsten Recknagel (IVU) hatte angeboten bei Business Geomatics
nachzufragen, ob Sie als Medienpartner des OS Parks mitmachen

St(r)andparty:
Das ist noch so die Frage: wollen wir Mi abend eine entsprechende
Standparty organisieren? Besteht Interesse der Firmen??

Ich hoffe diese Infos helfen ein wenig weiter.

Angenehmes Schwitzen

Gruß
Torsten

--