[VisCom de] Open Source Park Standplanung

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Tue Jun 13 12:24:17 EDT 2006

On Tue, June 13, 2006 11:09, Jan-Oliver Wagner wrote:
> Hallo,

> dies möchte ich zum Anlass nehmen, nachzufragen wie es mit der
> Bewerbung des OS Parks steht?
>
> Es gibt doch eine Reihe konkreter Kandidaten. Wurden die explizit
> angesprochen?
>
> Grüße
>
> 	Jan

Hallo,
der Gebrauch einer Mailing-Liste und Wiki für diese Art der Planung ist
wohl  noch etwas ungewohnt. Ich habe die initiale Liste erstellt und Infos
verschickt mit der Bitte diese explizit weiterzuleiten.

Hier nochmals die Bitte, diese Email Adresse und die Wiki-Seite
http://wiki.osgeo.org/index.php/Intergeo_2006
bitte an alle Interessierten weiterzuleiten. Das ist sicherlich Aufgabe
der Hinte Messe, die dabei aber auch auf uns (nicht 'Arnulf', sondern
bitte alle, die in dieser Liste stehen) angewiesen ist.

Ich schicke gleich noch eine individuelle Email mit der Liste der jetzt
eingeschribenen Listen-Teilnehmer.

Danke,

--
Arnulf Christl