[VisCom de] Open Source Park auf der Intergeo 2006

Jens Fitzke fitzke at lat-lon.de
Thu Jun 22 06:52:41 EDT 2006

Vielleicht kann mir jemand auf der Liste meine Fragen beantworten?

Was wird eigentlich aus dem OS Park, wenn nicht hinreichend Beteiligung festgestellt wird? -- Gibt es eine absolute Untergrenze?

Ist es wirklich so, dass sich Firmen beteiligen sollen/koennen,  "die einen Schwerpunkt auf die Nutzung,
Verbreitung und Entwicklung von Open Source Software legen." -- ohne etwas mit GEO (i.w.S.) zu tun zu haben?