AW: AW: AW: [VisCom de] Vortragsprogramm Open-Source-Park Intergeo 2006

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Tue Oct 3 03:47:06 EDT 2006

On Mon, October 2, 2006 17:10, "Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" wrote:

> hm, haben Sie meine letzte Mail also nur 1x bekommen - die Version, die
> an Ihre direkte Adresse ging? Die letzte Mail, die ich über die Liste
> bekommen habe war von heute morgen, von Rolf Lessing mit dem Inhalt

> Arnulf, hast Du tieferen Einblick in die Mailinglisten-Konfiguration?

Hallo,
da gibt es wenig einzublicken. Emails gehen an die Liste und werden and
die Listenteilnehmer verteilt. Fertig. Ich nehme an, dass im Falle der
Hinte Messe die Emails auf der Empfängerseite abgefangen werden.

Herr Katzer, Freier und Morlock sind derzeit in der Liste registriert
(letzteren habe ich jetzt rausgenommen).

Herr Freier, Herr Katzer,
bitte prüfen Sie, ob Sie überhaupt keine mails aus der Liste empfangen.
Das Archiv finden Sie hier:
https://visibilitycommittee.osgeo.org/servlets/SummarizeList?listName=discuss-de
Diese Mails wurden an Ihre Adressen zugestellt. Können Sie bitte bei Ihrem
Email-Provider und Spam-Filter Einstellungen prüfen, ob die emails
abgefangen werden? Wie gesagt, auch wenn die Listen nicht besonders schön
zu konfigurieren und abzufragen sind - technisch funktionieren sie.

Gruß,
Arnulf Christl.

Arnulf Christl
http://www.ccgis.de