AW: AW: [VisCom de] Feedback zum Open Source Park

Stefan Driessen DRST at ivu.de
Sat Oct 21 04:35:19 EDT 2006

Zur Erinnerung:

ESRI hat Unternehmensanteile an Conterra und ESRI ist Gesellschafter an 52
North. Frau Hitchcock kommuniziert über einen Conterra Account mit uns.

Auch ich verstehe mich prima mit ESRI, Intergraph und MapInfo Mitarbeitern.
Trotzdem sind dies auf dem Markt meine Gegner. Rein vertrieblich. Privat bin
ich zum Teil befreundet mit diesen Leuten. Trotzdem würde ich nie
Informationen weitergeben oder diese Mitarbeiter in Listen dulden, die sich
mit dem Thema Open Source beschäftigen oder in Aktivitäten einbinden.

ESRI will nur Informationen absaugen und beobachten wie sich die OS Community
aufstellt und wo sie steht.

Arnulf, aufwachen !!!!

Aus diesem Grund schlage ich vor 52 North aus den Aktivitäten

Intergeo und Fossgis auszuschließen.