[VisCom de] Firmenstände auf dem OSP

Stephan Holl holl at gdf-hannover.de
Wed Sep 6 08:47:22 EDT 2006

Hello OSGeo,

On Wed, 6 Sep 2006 11:54:24 +0200 "Markus Neteler"
<neteler.osgeo at gmail.com> wrote:

> Ich habe diverse Versuche gestartet, die GRASS Anwender-Vereinigung
> e.V. dafuer zu interessieren, es kam aber nicht viel zurueck...
> Schade eigentlich.

Ich bitte an dieser Stelle die Position der GAV nicht als "nicht
interessiert" aufzufassen. GAV-intern wurde/wird die OSGeo durchaus
diskutiert, teils auch kontrovers. Die Pflanze OSGeo ist ja im Vergleich
zur GAV noch sehr jung, sodass sich die GAV (aus meiner Sicht) derzeit
in der Phase des kritischen Beobachters befindet.

Sofern die sicher bei allen knappe Zeit es zulässt, könnte Lausanne die
Möglichkeiten geben, genau dieses Thema der GAV - OSGeo DE
'face-to-face' zu  diskutieren.

Viele Grüße

	Stephan

--
GDF Hannover - Solutions for spatial data analysis and remote sensing
Hannover Office      -     Mengendamm 16d      -     D-30177 Hannover
Internet: www.gdf-hannover.de      -      Email: holl at gdf-hannover.de
Phone : ++49-(0)511.39088507       -        Fax: ++49-(0)511.39088508