[VisCom de] GEOLOCK Bewerbung

"Jörg Thomsen (MapMedia GmbH)" jt at mapmedia.de
Fri Sep 8 10:56:59 EDT 2006

Hi,

habe Deine Argumente nur überflogen, wir kennen uns ja und ich kenne
geolock. Ich finde es reicht, sowohl an Worten als auch an Leistung,
Engagemant etc.. Alles Weitere können dann Gespräche auf der Intergeo
klären.

Geolock auf OS-Park: ++ von Jörg

Ihr anderen, macht bitte hin, trotz foss4g und sonstigem, da drängeln
Termine, dass können wir jetzt nicht tagelang ausdiskutieren.

Schönes Wochenende!

Ingo Pfuhle schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ein abschließendes Wort meinerseits zur Teilnahme der GEOLOCK an der
> INTERGEO und den Listenaktivitäten dieses Tages.
>
> Im Moment stehen folgende Kriterien für die Teilnahme:
>
> ·	Unternehmen, in deren Geschäftsmodell Freie Software ein
> zentrales Element darstellt
> Dieses Kriterium erfüllen wir, da wir vorrangig OSS einsetzen und auch
> gezielt die Verbreitung fördern. Dies nicht nur im GIS Bereich, sondern
> auch in vielen anderen randbegleitenden Themen.
>
> ·	Aktives Engagement in der Open Source Geospatial Foundation
> [...]

Besuchen Sie uns auf der
INTERGEO 2006 in München
vom 10. bis 12. Oktober,
Stand C3.3466 / Open Source Park
http://www.intergeo.de

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Heilbronner Straße 10
D-10711 Berlin

fon:  +49.(0)30.89 06 82 70
fax:  +49.(0)30.89 06 82 73