[VisCom de] Beamer/Projektion

Torsten Brassat brassat at geo-consortium.de
Fri Sep 29 02:01:00 EDT 2006

Hallo,

es kam vom Geo-Consortium ein +1. Wir stehen auch mit dem GC auf der
Intergeo und nicht als Einzelfirmen. Von daher würde ich es nicht so
ganz einsehen, wieso wir den Löwenanteil übernehmen sollen..???

Aber die Disukussion stellt sich vielleicht gar nicht, da Stefan von
seiten der IVU ein höchstwahrscheinlich +1 gestimmt hat, ich vermute mal
Intevation und Mapmedia sind auch dafür (???), zu IDGIS hast Du (Jens)
den besten Draht um nachzufragen, Autodesk kann ich gerne in Form von
Herrn Rummel kontaktieren.

52°N kann ich auch versuchen eine Person ausfindig zu machen, die den
Messestand organisiert...dies müßten von firmenseite alle sein, die
einen Vortrag im Park halten würden.

ich möchte auch auf jeden fall den beamer, weil wir ein leistungsstarkes
gerät benötigen, jedoch beim momentanen stand 600€ von unserer Seite aus
zu übernehmen, sehe ich nicht ganz ein. ich werde mich aber bemühen, die
angegebenen Firmen zu kontaktieren.

Gruß
Torsten